Meine Geschichte

 

Wie alles Anfing

 

als ich im Sommer 2015, kurz vor der Geburt meiner dritten Tochter, meinen Lieblings-Stoffladen besuchte, entdeckte ich zwischen all den tollen Stoffen ein Babynest. Mir völlig unbekannt, habe ich es trotzdem mitgenommen.

Gekauft - Genäht - Getestet - Begeistert!

 

Bald wollte ich auch Freunde und Bekannte in den Genuss meiner neuen Entdeckung kommen lassen und alle waren überzeugt.

Also habe ich Schritt für Schritt Stoffe ausgesucht, am Schnittmuster gefeilt, Tips und Ideen von werdenen Eltern und Käufern gesammelt und Voilá: die ersten einhundert Nestchen waren verkauft!

 

Mit meinem Mann und meinen drei Mädchen lebe ich in der Nähe von Hamburg. Hier habe ich ein kleines "Nähstübchen" eingerichtet, kreiere, nähe und verschicke für euch und eure Babys neue Nestchen.

 

Mittlerweile ist die ganze Familie ins "Nestchen-nähen" involviert: Elena legt die Stoffe aus, Matilda assistiert beim Nadeln aufsammeln, Luisa ist stiller Zuschauer und Alexander macht die Kraftarbeit, die Knöpfe. Ich habe die Befürchtung, dass Luisas erstes Wort nicht "Mama" oder "Papa" sein wird, sondern "Babynest" :)

 

 

 

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis

Instagram

Pinterest
Abonnieren Sie unseren Newsletter